Lena-Marie will auch einmal

Frohen Mutes machte ich mich heute an die beiden Boxen für die USB-Kugelschreiber. Leider konnte ich Steves Idee nicht 1:1 umsetzen, da mir ein passender Fräseinsatz für den Dremel (gibt es nicht) fehlte. Noch besser wäre natürlich ein Frästisch für die Oberfräse – den ich aber auch (noch) nicht habe.

Ich machte stattdessen mehrere Teile (Anleitung folgt demnächst) und fräste gerade Nuten in die Seitenteile:

Nuten fräsen

So wird es letztlich auch eine „Sliding Box”.

Als ich o am Werken war besuchte mich Lena-Marie. Sie wollte auch etwas „schneiden”. Also druckte ich auf ihren Wunsch hin ein Polizeiauto aus und baute die Moto Saw auf. Dann wurde gesägt – natürlich mit der entsprechenden Schutzausrüstung:

Lena-Marie beim Sägen

Während sie das Auto bemalte räumte ich die Werkstatt auf. Dann hatte ich für heute genug.