Werbeeinschaltungen:

auf die schnelle

Montag, 2. April 2018    |    Kategorie: Dekoration, Dekupiersäge

obwohl ostern so gt wie vorbei ist musste ich auf wunsch nochmal eine osterdeko basteln. vorlage für den hasen zeichnen und ausdrucken. damit in die werkstatt und ein passendes stück restholz suchen. hab eines gefunden, das aber einen hauch zu schmal war. nach dem motto „was nicht passt wird passend gemacht” hab ich die ohren der vorlage abgeschnitten und soweit verschoben, dass alles auf das holz passte.

nun konnte das motiv gesägt werden. danach die grundplatte. alles mit der deku (wegen der geräuschentwicklung am feiertag). aus dem grund wurde auch von hand geschliffen. die teile wurden dann mittels leim und zwei schrauben verbunden.

musste kurz unterbrechen um mitdem roller zum flughafen zu düsen (da hat auch feiertagfs ein supermarkt offen. wieder daheim wurde die neue osterdeko bemalt:

hase1 hase2
hase3 hase4

ist ganz niedlich geworden und auch dem hausvorstand gefällt’s sehr gut.

  • Kalender

    Juni 2018
    M D M D F S S
    « Apr    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members