Werbeeinschaltungen:

die zeit drängt

Montag, 27. August 2018    |    Kategorie: Geschenke, Saisonales

sind ja nicht einmal mehr vier monate bis weihnachten – da heißt es, die zeit zu nützen. daher hab ich heute begonnen, die ersten weihnachtsgeschenke zu machen. motivb hatte ich mir gestern as überlegt. vier teile hab ich gebrannt, danach eines probeweise bemalt. sah nicht schlecht aus, war mir dann aber doch etwas zuviel farbe. die anderen teile wurden daher nur mehr zum teil angemalt.

als sockel hab ich mit der lochsäge aus reststücken vom ferrari gesägt (waren die innenteile der räder). das loch in der mitte fand verwendung beim verleimen der teile, um einen dübel zu setzen und so der sache mehr halt zu geben:

brennen malen sockel sägen
verleimen unteransicht fertig

die ersten teile fanden regen anklang, man wünscht aber „noch andere motive”. schau ma mal.

  • Kalender

    März 2019
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Seiten

  • Members