gürtelhalter geschafft

im laufe des tages habe ich es tatsächlich geschafft (trotz werbedreh dazwischen) den gürtelhalter fertigzustellen.

am vormittag wurden die kopfteile gesägt, geschliffen und gefärbelt.
dann eine unterbrechung, da ich in den siebten zu einem werbedreh (kurier) musste. knapp nach vier war das geschafft und ich eilte nach hause in mein bastelkammerl.

die teile waren mittleweile trocken und konnten montiert werden. zwischendurch abendessen. danach, obwohl ich eigentlich keine lust mehr hatte, nochmals in die werkstatt. erst die klettbänder zuschneiden, antackern und abschließend den schriftzug sägen, schleifen und lackieren. mit zwei ziernägeln befestigen. geschafft, der gürtelhalter war fertig:

gesamtansicht
detailansicht

gerade noch rechtzeitig, denn morgen ist schon die offizielle schuleröffnung ;-)