halloweendeko

mit der herbstdekoration habe ich gleich auch die halloweendeko aufgehängt. kommt eh schneller als man glaubt.

gerlinde wollte an der einen lampe auch ein paar teile. zusammen mit lena-marie hat sie sich für frankenstein, eine mumie, einen zombie und dracula entschieden. ich habe mir dazu passende vorlagen gesucht und diese nach meinen vorstellungen angepasst. vorlagen kopieren, spiegeln und jeweils zwei varianten davon ausdrucken. hinterher laminieren und ab zum sägen.

zuerst jeweils eine version mittels epoxykleber auf ein passendes stück holz kleben. nach dem trocknen aussägen und auf der rückseite die spiegelverkehrte variante aufkleben. dazu habe ich die vorlage ans fenster gehalten und konnte so die teile exakt ausrichten. nachdem die zweite seite getrocknet war wurde auch diee gesägt.

bohrungen setzen um die tele aufzuhängen. abschließend die kanten glätten und mit acrylfarbe schwarz bemalen. faden rein und ab an die lampe damit:

halloweendeko