jaguarbild, teil 12

GESCHAFFT!!!! nach weit über 50 stunden sägerei habe ich heute meinen jaguar fertig gesägt!
stundenlang lief die dekupiersäge. gegen halb zwei musste ich unterbrechen. anita bekam ein neues bett. wir holten den transporter, das bett, stellten es zu, bauten es auf und brachten den abfall samt wagen zurück. die ganze aktion hat gerade mal 1½ stunden gedauert!

als wir wieder daheim waren überlegte ich mir, entgegen meinem ersten vorhaben, doch noch in die werkstatt zu gehen um das bild zu ende zu sägen.
es war nicht mehr allzuviel fläche, dauerte aber noch bis nach halb acht – dann war es geschafft:

das fertig gesägte jaguarbild

bei gelegenheit werden die vielen innenschnitte (die sollte mal jemand zählen) geschliffen. dann wird es farbig lasiert (dazu habe ich mich nun endgültig entschlossen, obwohl es etwas riskant ist), bekommt einen schwarzen hintergrund und eine aufhängung.
es gibt also immer noch eine menge zu tun, aber nichts im vergleich zu der schon geleisteten arbeit. wenn alles gelingt wie vorgestellt bekommt es einen platz im speisezimmer (wo schon das nächste großprojekt auf mich wartet).