jaguarbild, teil 13 – finale

nach vielen stunden werkeln habe ich es heute geschafft das große fretworkbild endgültig fertig zu machen.
zuerst habe ich stundenlang die innenschnitte geschliffen, dann den hintergund gemacht, das bild farbig gebeizt, alles zusammengeleimt, den rahmen schwarz bemalt und eine aufhängung montiert. abschließend etwas klarlack drüber:

zum vergrößern anklicken:
innenschnitte schleifen hintergrund farbig beizen1 farbig beizen2
aufhängung rahmen abkleben rahmen malen das fertige bild

nach dem trocknen bekam das bild einen ehrenplatz im speisezimmer:

neue wanddeko

klingt einfach, hat mich aber den ganzen tag beschäftigt.
gegen abend, das bild hing an seinem platz, stellte ich den jaguar als projekt ins netz.
damit war das monsterprojekt jaguar-fretwork nach rund fünf monaten endgültig abgeschlossen!