osterbastelei nach der gesundung

nachdem ich ein paar tage zwecks grippalem infekt pausiert habe, zog es mich heute wieder in meine bastelstube. ich hatte den geruch nach holz schon vermisst.

gestern hatte ich mir nach einem foto eine vorlage gezeichnet. nach dieser fertigte ich heute eine weitere variante eines osterkörberls. kurz vor drei war das körberl fertig zusammengebaut, ein paar konturen eingeschnitzt und alles grundiert.

unterbrechung um mit dem enkerl ins kino zu gehen. hinterher gab es grillhenderl mir erbsenreis. nachdem der abwasch erledigt war hatte ich endlich zeit das körberl fertig zu bemalen.
in der nacht an den computer. die bilder von der heutigen bastelarbeit überarbeiten und das ganze werk als projekt einstellen.

hier ein paar bilder der heutigen bastelei:

zum vergrößern anklicken:
vorlage zeichnen sägen im doppelpack zusammenbau
schnitzarbeiten grundieren fertig