produkttest kreuzlinienlaser pll 2, teil 2

erst die bisherigen bilder von meinem neuen projekt aufbereiten. danach schnell ein brett zurechtsägen und lasieren.
mittagspause nützen um mit dem rad zum bauhaus zu radeln und die tischbeine auf etwas kürzere umtauschen. bei der gelegenheit auch gleich einen sprühkleber in reserve mitnehmen.

kurz nach 12 kam ruben. wir waren etwa eine halbe stunde schwer beschäftigt, dann hatte ich das seil gespannt/geflochten und verknotet. die bretter und latten wanderten gleich nach oben in mein neues holzlager:

holzlager

noch etwas aufräumen und schon sieht die werkstatt viel größer aus.

platzgewinn

das brett für den schreibtischaufbau war mittlerweile getrocknet und wurde montiert. bei gelegenheit kommt noch eine beleuchtung dran. die lautsprecher habe ich schon angeklemmt. da ich schon am tisch war gleich an den pc um den testbericht zu formulieren. wenn ich die bilder soweit habe wird er abgeschickt und das projekt ist erledigt.