Prototypverwertung

Heute, es war Sonntag, nur kurz in der Werkstatt.
Zuerst zerlegte ich den Prototypen meines Gürtelständers. Der stand jetzt lange vor der Tür um entsorgt zu werden. Aber es wäre doch schade, ihn einfach so wegzuwerfern, da einige Stücke durchaus noch zu gebrauchen wären. Also entfernte ich zuerst die Klettbänder (die kann ich bei einem neuen Gürtelhalter gebrauchen) …

klammern lösen

… und zerlegte den Ständer dann. Unschöne Stellen (etwa mit Dübellöchern oder Ausschnitten) wurden abgesägt. Es blieb ein ganz ansehnliches Häufchen an noch brauchbaren Brettern über:

kann man noch gebrauchen

Da wird mir sicher eine Bastelei dazu einfallen.

Auch an die Vorbereitungenb für eine kleine Osterbastelei machte ich mich. Ich klebte fünf Motive auf eine Restplatte und bohrte die vielen Löcher. Nächste Woche wird dann gesägt.