teile für großen t-rex

meine tochter wollte einen saurier. ursprünglich hatte ich gedacht, ich mach ihr ein t-rex-puzzle, wie dieses hier:

saurierpuzzle

dann dachte ich mir, das lena-marie mir ihren acht jahren dafür vielleicht doch schon etwas zu alt ist und lieber etwas schwierigeres will. also plan im netz suchen, anpassen und groß ausdrucken. während ich nebenbei meinen rollentext (über 60 seiten!) für sacrebleu lernte, sägte ich alle teile für ein 3d-skelett eines t-rex‘:

t-rex-teile

bei den großen teilen der wirbelsäule kam meine deku an die grenzen des möglichen. viel größere teile gingen nicht mehr.
morgen sollte es sich ausgehen, dass ich die teile schleifen und zusammenbauen kann. ich habe die verbindungsstege absichtlich sehr knapp gesägt. erst beim zusammenbau werde ich diese so anpassen, damit die teile wirklich gut zusammenhalten (soll ja nichts geklebt werden).