testsägen für geburtstagsdeko

immer noch sonnig und kalt. aber hauptsache kein schnee.
erst einmal einen neuen aufsteller für das eulenpuzzle sägen. der wurde etwas größer und bekam eine leicht abgewandelte. mein haushaltsvorstand hat recht, das passt jetzt besser. damit sind meine kleinen geschenke für dunja fertig und ich kann sie morgen mitnehmen.

als nächstes machte ich ein paar probestücke für lena-maries gebursttagsfete. die soll ja ganz dem thema „harry potter” gewidmet sein. unter anderem wollte desi den schriftzug „happy birthday” als girlande mit holzwimpeln mit einzelnen buchstaben und passender deko. habe mal ein paar buchstaben und winpel gesägt und mit spraylack (hat der lidl grade im angebot) rot und schwarz besprüht:

probesägereien
farbprobe

desi hat’s gefallen, also werden wir das mal so machen.