in der früh schaffte ich es, einen teil des holzblogs nachzuarbeiten. in die werkstatt ging ich vorerst nicht. mein neuestes projekt ist zwar schon fast fertig…
… der rest muss aber noch etwas warten.
stattdessen baute ich die faschingsdeko ab und dekorierte auf ostern um. nur im speisezimmer nicht, das muss vorher noch ausgemalt werden. ich ließ mir im baumarkt eine platte zuschneiden (die kommt hinter das schuhregal als wandschutz). leider war diese zu groß für unser auto. mitz einempalettenwagerl brachte ich das trumm nach hause. da wurde die platte fürs erste auf der loggia zwischengalgert.
immer noch auf der suche nach unserem osterschaf räumte ich bei der gelegenheit gleich den oberen keller auf. diverse verpackungsschachteln kamen in den mist. mein rücken macht mir die letzten tage arge probleme. die plattenschlepperei heute legte noch eins drauf. da halfen nur ein paar stunden auf der couch.
dann bastelte ich (aus der letzten noch vorhandenen) holzschachtel eine geschenkbox für janick.:
désirée war zwischenzeitlich schon seit stunden im kreissaal. nachdem unsere enkeltochter im bett lag (eh später als von daheim gewohnt) haben wir die möbel im speisezimmer verrückt und ich begann damit, alles zum ausmalen vorzubereiten:
das möchte ich morgen erledigen. als wir schon im bett lagen und am einschlafen waren kam eine sms die uns mitteilte, dass ein kaiserschnitt gemacht werden musste, da janick sich querlegte (im wahrsten sinn).jedenfalls ist alles gutgegangen und der neue enkelsohn ist da.
gratulation den eltern!