hilfe, ich hab den rudolf gekillt

nach einem wahren einkaufsmarathon verzog ich mich ins bastelkammerl. morgen haben wir gäste zum essen und für diese sollte ich noch ein kleines geschenk basteln. wir entschieden uns für die native weihnachtskrippe.

als ich zum essen gerufen wurde hatte ich schon einiges geschafft. alle teilen waren ausgeschnitten, geschliffen und gebeizt. nach dem essen wurden sie schicht für schicht zusammengeleimt:

vorlagen sägen
alle teile zusammenbau

alles ging sich heute aber nicht mehr aus.

nebenbei habe ich eines der gestern gesägten 3d-rentiere bemalt. ist sehr hübsch geworden. leider habe ich ihm beim einsetzen der nase den hals gebrochen :-(

halsbruch

am abend machte ich mir eine liste, was ich noch an basteleien zu erledigen habe. ist doch noch einiges zu tun, sollte sich aber alles ausgehen – irgendwie halt.