weihnachtsdeko

habe von steve good eine vorlage geschickt bekommen. diese hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich an einen nachbau machte.
zuerst die vorlagenseiten ausdrucken. in der bastelstube passende holzreste suchen und die vorlage aufbringen. zu dreifachstapeln zusammennageln und die drei bilder aussägen. aus dem stapelrest sägte ich die abstandhalter. nachdem alle teile geschliffen und entstaubt war konnten sie verleimt werden. zum schluss wurde das dekoteil gewachst, poliert und mit einer kordel versehen:

vorlage drucken stapel abstandhalter sägen
zusammenbau wachsen fertige deko

meinem haushaltsvorstand gefällt die weihnachtsdeko, so dass ich mir dieses für dss kommende jahr vormerke. morgen mache ich eine schatulle dazu, um das filigrane teil über den sommer sicher einpacken zu können.